CD 1: Wie bin ich Wo bin ich?

Die einzelnen ATM-Lektionen dieser Doppel-CD:

1.

Subtilität der Mimik

(Rückenlage: Bewegungen der Gesichtsmuskeln / 33:30 min)

2.

Suche nach dem Schwerpunkt

(Rückenlage: Beckenbewegung / „Beckenuhr“ / 43:45 min)

3.

Wissen, was man tut

(Rückenlage, Sitzen: Kopfrollen / 39:00 min)

4.

Augen sind nicht nur zum Blicken da

(Rückenlage: Augenbewegung / 39:00 min)

Bewegungen – teilweise subtiler Art – spielen sowohl bei der Entwicklung unserer Persönlichkeit, als auch bei der Orientierung in unserem Lebensraum, eine entscheidende Rolle. Darum geht es auf dieser Doppel-CD.

Die zweite Version von „Wie bin ich – Wo bin ich?“ wurde im August 2006 überarbeitet. Sie enthält seitdem zwei völlig neue Lektionen, welche die Frage „Wie bin ich?“ noch deutlicher in den Vordergrund rücken.

In diesem Zusammenhang habe ich die Lektion „Symmetrie“ (in einer neuen Version) auf die CD „Komplexität und Selbstorganisation“ verschoben. Deswegen erhält jeder, der die alte Version von „Wie bin ich – wo bin ich?“ besitzt und nun „Komplexität und Selbstorganisation“ bestellt, kostenlos eine neue Version von „Wie bin ich – wo bin ich?“. Schreiben Sie in einem solchen Fall einfach das Bestelldatum oder die Rechnungsnummer in das Bestellformular (statt eine 1 für die Bestellung einer CD „Wie bin ich …“ steht dann ein Datum oder eine Nummer).